Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hüter
( -/- )
9.8.07 15:43
heho^^
danke für die karte aber das nächste mal fragst mcih vorher anch meiner addresse^^
aslo wirklich hättest dir doch denken können das hauptstr. 1 nich stimmen kann^^
viel spaß in paris^^



Anno
( -/- )
27.7.07 13:06
Ach, wie fies. du bist wahrscheinlich auch gerade online. ICQ!!! Wo bist du?
Hab gerade deinen Eintrag bei Anna gelesen und dann acht Stunden zurueckgerechnet und dann war das wohl vor ner Stunde. Und hier ist jetzt schon neun uhr abends.
Hat Eva in ihrer Wohnung Inetrnet? In den Zoo will ich auch gehen. Koalas gucken. Und Kaengurus!
Viel Spass noch beim Saarbrueckenunsichermachen!



Julia
( Email )
20.7.07 13:36
Hey Paula!
Irgendwie denk ich immer zu spaet dran mir deine e-mail adresse von anne geben zu lassen, wenn ich mails schreibe. Deswegen schreib ich jetzt mal in dein Gaestebuch! Also finds voll toll, wie du immer schreibst und so fleissig unseren Webblog besuchst und kommentare schreibst und an uns denkst und alles so Das ist echt lieb! Ich wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck und erfolg dabei , das Richtige in Sachen beruf oder Studium zu finden! Das machst du schon!bin mal gespannt , wo wir dich dann finden , wenn wir wieder da sind. bis demnaechst! Liebe Gruesse von Julia aus Down Under



Paula
( -/- )
28.6.07 17:07
Mmmm wollte dir doch mal direkt drauf antworten ^^ augenschmerzen trotz cooler sonnenbrille?
hoffe der regen hier sit auch bald weg. mein sonnenbrand auch kaum noch zu sehen.hört sich so schön an auf den sonnigen parkbänken! ich hab mich hier einfach in die nasse wiese gesetzt ^^ wie ist denn so der zustand der parkbänke in australien? hoffe ihr habt immernoch ne schöne spinnenlose zeit




( -/- )
25.6.07 11:28
Oh, es kommt grad wonderwall im internetcafe!
Ja, bisschen Sonnenbrand und v.a. Augenschmerzen! Aber nach so viel Regen lieg ich jetz gern auf irgendwelchen Parkbaenken rum und schlaf in der Sonne (Wiese meistens noch nass).
Rock das Field!



Ninchen
( -/- )
25.6.07 10:03
Hey Paula!
Wie wars bei Rock-a-field??? Konntest du The Killers aufnehmen?
Wünsch dir noch ne gute Besserung!!!
vlg



Paula
( -/- )
23.6.07 12:28
^^ Kai kommt mir. Es regnet so viel! Wird sicher ne Schlammschlacht!Und bin erkältet..hab ich nachher alle Taschen voll benutzter Tempos ... pfff ja Art Brut auf jeden Fall und Killers! der Rest wohl auch irgendwie. Ohja Sonne kann ich gebrauchen! Kommt auch grade raus (nachdem es den ganzen morgen bis um 11 durchgeregnet hat) Vielleicht sind die Wolken ja auch jetzt leer. Warum ist die Sonne böse? Sonnenbrand?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung