Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
klingt "our feet are the same" von einem deutschen immer genauso wie wenn ein amerikaner "auf wieder

wie siehts aus in hamburg?

tomte in der me ma- lagerhalle. freibier für die, die nicht mehr reinkamen.

schlechter tausch?

die tollste widmung für auf die platte überhaupt: ich und du und die mumie und dr.scooter. thees

mir krazt der hund marie das etikett ab und nikolai sagt mit feuerzeug war das immer blöd. ich sage. fön.

 ganz viel glück an dem abend.

 weil wiebusch sagt: platten veröffentlichen ist manchmal ziemlich würdelos.

 

wie siehts aus in bremen? 

 da singen menschen obertongesang liegend vorm bahnhof in der sonne.

frühstücksbuffet. polnisches fest. auch für die stadtmusikanten. und lollis für die kinder.

 vor penny liegen joghurtbecher und die sonne scheint. der wind weht.

und ich wohne am fluss. und ich lebe da sehr gern.

voranvoranvoranvoran!

11.10.08 16:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung