Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik again - einmal durch die reeperclubs

konzerte in hamburg haben auf jeden fall was. sehr lockere atmosphäre da überall und nette menschen. kostenlose konzerte mit RICHTIG guten bands! und 4lyn steht neben mir. ganz privat. und auf der reeperbahn lauf ich fast in den drummer von revolverheld rein. bei tomte steht markus wiebusch an der bar und stezt sich dann zu den broten björn beton und könig boris an den tisch.

reeperbahnfestival. tolle bands für wenig geld in allen clubs entlang der reeperbahn. nada surf, slut, tomte akkustik, gisbert zu knyphause, herrenmagazin, blood red shoes, makabu (erfurt!!!) und ganz viel was man nicht so kennt, aber spaß macht! viel gesehen (natürlich nicht alles was mich interessiert hat) und freitag sogar mit vielen leuten geredet. samstag gar nicht. dafür nur eine stunde bis zu meinem schlafplatz gebraucht. freitag waren es drei!!!! und erkältet wegen dem inkompetenten busfahrer! so n *****!! tse. halbe stunde in der kälte im nichts stehen und die nebelschwaden um vier uhr morgens an sich vorbeiziehen sehen. abends afghanischen nachtisch, der nach tee schmeckt.

in poppenbüttel kenn ich mich jetzt aus.

-büttel,-redder und -brook. ich bin im norden! und lustige sprüche in bahnen und auf den mülleimern (jaja ich werde auch container, wenn ich groß bin).

und zum fischmarkt hatte ich es doch noch geschafft! zweimal tomte in einer woche!

thees warum ziehst du die vokale so? weil mir mein herz das sagt!

so ist das!

stumpfsinn im fernsehen. 

gut geschlafen jede nacht. wenn auch viel zu kurz.

 

zuhause kürbissuppe! und schlafen! reinhard mey führt durch den abend und zwischendurch fragt gisbert: soll ich jetzt springen oder was?

 

rettet das molotow!!

28.9.08 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung