Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
musik und lichter

am haller see. klassische musik vom bremer jugendorchester und dazu fackeln um den see von den picknickenden leuten und feuerwerk im see. wunderschön wie sich das feuerwerk in den fenstern den hotels gespiegelt hat! wie ein riesiges feuerwerk, dass im haus von raum zu raum zieht aber keine zerstörung hinterlässt. und so bunt! farben farben farben im schwarzen nachthimmel. den vollmond hat man vor wolken und feuerwerksnebel kaum gesehen. und nur ab und zu einen stern. schön durch die nebelschwaden das gelblich leuchtende andere ufer zu erahnen. wie durch das moor der irrlichter. nur eben ohne boot. alles voller menschen. und lichter. und farben. und essen. picknickdecken. kerzenleuchter. fackeln. campingstühle. " wir sind doch hier nicht im zeltlager! " und schunkeln und klatschen. pfeifen auf der bühne. und alle zusammen der mond ist aufgegangen. dann gehen wir nach hause und hatten einen schönen abend. gute nacht.
15.9.08 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung