Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich esse oliven

also. ich bin umgezogen. haben superschönes wetter in bremen! deshalb spontan heute ne fahrradtour gemacht! durch die innenstadt durch die altstadt, am secondhandladen vorbei, die gondel, das türmchenhaus, ärztehäuser, familienblockbauten, sooo geniale fahrradwege, (muss das noch lernen it dem nebeneinander fahren), brücken, bäume, wiesen, kühe, keine berge, keine hügel, bäche, teiche, naturschutzgebiete, fahrradfahrer, inlineskater, katzen, bauernhöfe und das ziel: das beste eis bremens! quark-sesameis ist mein fav! auf der holzhollywoodschaukel eis schlecken und mit der hofkatze spielen. werde da wohl so schnell nich wieder hinkommen, denn den weg konnte ich mir eh nicht merken und man ist eineinhalb stunden unterwegs... aber war toll bei dem sonnenwetter =)

und sonst... flohmärkte (hab ein neues schrotträdchen für ottersberg), kino (kleine lokalkinos mit guten filmen -> finnischer tango!! sehr zu empfehlen!), vergesse immer meinen mp3player und hab immer noch kein konto eröffnet... aber erstma bafög -.-

nur noch ein paar tage!!

und erstes hamburgkonzert auch schon hinter mir! simon und simon in love (wunderbar) und donnerstag gleich das nächste! juhu!

meine butter ist alle...

9.9.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung