Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohhohhouhhoh

Maximo Park in Luxemburg!! Es war wunderbar!! So nass war ich nach nem Konzert glaube ich wirklich noch nie (Okay - Beatsteaks ausgenommen). IC hingefahren, der dann in Wasserbillig kaputt gegangen ist. RB weiter bis Luxembourg. Halbe Stunde später als geplant! Aber total perfekt! Leute von 15 bis 40 da und nicht überfüllt. Keine Mitfahrgelegenheit gefunden, dafür ein neuer Kontakt im Norden. Bertolt und seine Leute aus Hannover - die sind den ganzen Weg gefahren, weil in Deutschland ja schon alles ausverkauft war . ganz spontan!! :D Hatte viel Spaß! Ganz gute Vorband, dann tolle Gespräche (haben sich echt Zeit gelassen...) und dann waren sie da! Paul, die Explosion auf der Bühne!! Und der Keyborder ist btw auch richtig cool!! Macht Spaß zuzusehen. Und nur am Tanzen. Sogar die Luxemburger zum Teil angesteckt! Yeah! Und am Ende ist man einfach glücklich! Mich selbst nach hause gefahren und schon ist der Tag vorbei (ein Ständchen hab ich auch noch bekommen von den beiden Brüdern ^^ nur ein Ü-ei hatten sie leider nicht mehr). Happy Birthday Paula!

 Und gute Nacht.

13.8.08 00:43


Warum ist in so vielen Liedern das Thema "dein Freund sieht aus wie ein Mädchen/ boxfriend who looks like a girlfriend" ??
17.8.08 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung