Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sO nOw

Ich bin irgendwo im Ruhrgebiet gelandet (fast). Eine Party mit ganz viel Feuer (Plastik und kochende Colamilch!), Mayonnaise- und Speisestärkebomben, Musik (so und anders) und Playstation. Mau-Mau und Gras. "Und alle gegenseitig mit Zahstochern abgestochen (Krankenhaus!)". Aha. Der Grill ist noch heiß. Aber ein riesiges Sofa! Frühstück aus den letzten Resten. Kein Bochum. Dafür Konstanz mit Bodensee und Europapark! Und das erste mal mitnehmen lassen :D (Was fährt der Shuttlebus denn auch nicht mehr?). Weiß gar nicht was alles noch war... Nachts auf dem Spielplatz unterm Sternenhimmel in Karlsruhe, persönliche Touritour in Konstanz, Erfurt!! überhaupt und sowieso und der Zughafen! Kaltes Bremen, weshalb ich schnell wieder im Süden war. Silberfische in meinem Bett! (Aber die Namen hab ich schon wieder vergessen...lustige Haustiere). "Happy Germany" in Frankfurt endeckt! Feuerwerk in Köln und beste heiße Schokolade aus Dortmund (aber das Eis viel zu teuer). Das Fest natürlich! Pfandsammeln für den Nachteismann. Und Menschen da und dort und überall - nur im Zug wollen sie nicht reden. Tse. Einen halben Tag lang einfach nur (gute!) Musik hören und Pfannkuchen machen. Viel nachtunterwegs - Leute auf m Fahrrad mit Cola und Bratpfanne im Rucksack. Postkarten von überall. Und endlich Sommer! Berlin, Berlin, Leipzig und Dresden. Ein Monat ist viel zu kurz!! Und ich bin glücklich!

Ist ja schließlich Sommer und ich hab Seifenblasen!

27.7.08 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung