Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
düsseldorf

first. cluesen in saarbrücken . leider nicht im roxy. das erste mal in der garage. publikum war teilweise ganz cool. bates war nicht dabei. viele neue songs gespielt! und chicago ging ziemlich ab ("alter!" ). und ein freestyle bei stumme königin (wenn man was nicht so oft spielt vergisst man ja schon mal den text ^^). von der band kam super viel rüber. man hat total gemerkt wie viel spaß es ihnen gemacht hat wieder auf der bühne zu stehen! und nach dem konzert kam cluesen noch zum merchstand. autogramme und fotos (sehr amüsant zum zuschauen). und die leute am merchstand waren eh cool. (hat mir ein poster geschenkt für meinen guten musikgeschmack >_<. allgemein wars in saarbrücken super schön (auch wenns doch keine sonnenbrille gab - dafür dreigängemenü und ne spardose).

 

second. kilians im zakk. düsseldorf. die genialste "zugabe"punk'd royal mit ihrer vermarktunsstrategie geld machen (poster und sticker für lau), aber macht ihnen anscheinend spaß. und grünes gitarren band zu roter gitarre ist fast so cool wie die hellblaue gitarre vom sänger. die zweite vorband hatte vorallem stilsichere shirts an :D überhaupt. rihanna und kayne west bringen ja schließlich alle. enrique iglesias und scooter kommt doch dann viel cooler. die eltern waren im publikum. und düsseldorf ist ja auch nicht so weit weg von dinslaken? zakk ist super und die leute auch alle gut drauf. und die vorbands waren verdammt gut! keine ahnung wie

düsseldorf sonst sehr genial. urlaubstage am rheinstrand und überall grün und blauer himmel. und ganz viel eis.  

und kein cocorosie gestern abend. 

13.5.08 09:48


Ich hab einen Basketballkorb gefunden! Und habe eine Spinnen- und Wespennest in meinem Zimmer. Jetziger Stand: 2 tote Wespen, eine lebende und drei Spinnen (diese mit den fetten Beinen). Zwei große und zwei kleine. Und persönlich ist das Zimmer noch weniger als vorher, seitdem T. zweimal eingebrochen ist und Blätter zerrissen und Schubladen raus gerissen hat. Alles im Bad eingesperrt (wenn ich das mal nicht richtig absperre! ... muss ich alles aufgeweicht und zerrissen aus dem überlaufenden Waschbecken fischen... Horror!)

Nun ja. Donnerstag Movie Park. War ganz schön =)

Just a little time on my own right now. 

25.5.08 15:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung