Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yo!

HipHopBattle im chat4free. falls ihr euch mal amüsant die zeit vertreiben wollt. lest wie mc roberto blanco mit muttersprüchen um sich wirft ("deine mutter wird vom parkenden auto überrollt" "deine mutter verkauft im wald stöcke" ... nur das mit "deine mutter macht breakdance im bus" hab ich immer noch nicht gecheckt...) EyBeCare Beatzzz zz z ist davon ziemlich angepisst und mag lieber auf myspace betrachtet werden. auch wenn mc roberto blanco doch gesignt wurde ("ihr hunde". jaja. heißt ja nicht das er gut ist. und EmoFresh sagt gar nix dazu. ob du spaten, hund oder bruder bist. da bist du willkommen.

mein gehirn funktioniert besser als ich dachte. hab den namen von einem kind noch gewusst, dass ich nur einen tag lang gesehen hatte - vor sechs monaten. bin stolz auf mich. sehr schönen sonnenuntergang auf dem heimweg gesehen. 

draußen ist es kalt. 

2.1.08 16:42


heute vom norden der stadt entgegen der sonne nach hause gelaufen und maritime im ohr! dazu der wundertolle himmel mit goldenen löchern im wolkenteppich. und ein kneipenschild auf dem gefrorenen weiher. beim dönermann ist schon fastnacht. ein schöner heimweg!

und zuhause noch warmer milchreis! und früher frei hatte ich auch noch! 

ein schöner tag!

und erst angebrochen! 

4.1.08 16:16


warum finde ich die mysteriöse nummer im internet nicht, die mich die ganze zeit anruft? weil ich falsch suche... von wegen deutschland oder luxemburg. GRIECHENLAND! verdammt. wer mit ner griechischen nummer versucht mich zu erreichen und legt auf wenn ich dran gehe und hebt nicht ab wenn ich anrufe? man man.... total gespannt jetzt... aber werd das wohl nicht rausfinden....
16.1.08 22:23


was n tag

vorgesetzter stößt sich eine platzwunde am kopf, auf der heimfahrt seh ich zwei menschen aus m bus raus, welche zu sehen mich nachdenklich und traurig macht. sehe menschen wieder bei denn ich über drei monate rumgehangen habe und fühle mich wohl und werde dran erinnert ja eine weltreise zu machen. und glücklich säh ich auch aus. war ich auch. mit kindern arbeiten tut dir gut sagt er. vielleicht. aber nein. erzieherin ist doch nichts für mich. lehrerin erst recht nicht. könnte es nicht verantworten eine schlechte lehrerin zu sein. das kann menschen schaden. außerdem macht das jeder und erklären mag ich auch nicht. die gefahr der routine ist zu groß. und die durchsetzung. ja vielleicht. nicht bekommen was ich wollte. sondern was viel besseres. alles andere kommt mit der post. berlin am meer gesehn. finde ihn immernoch gut. wirklich. neue nachrichten! macht mich zusätzlich glücklich. danke.
21.1.08 20:28


Es ist Vollmond und mein Radio liebt mich.
22.1.08 21:46


Heath Ledger ist tot. Da fragt man sich doch wie so manche menschlichen Wracks noch leben können und Mr Ledger das nicht schafft. Und wie wenig man doch weiß. hat mich grade schon erschüttert. Wie alt war er? 30?
23.1.08 07:09


war im exhaus. icarus flight to the sun, the handshake affair und longing for tomorrow. crash my deville mussten ausfallen, weil der drummer am brechdurchfallvirus erkrankt ist wie schon der zweite gitarrist von longing for tomorrow. aber die wollte ich eh nicht unbedingt sehen, obwohl die drei andern bands mich schon neugierig gemacht haben. was solls. war ein schöner abend. kam sehr viel ernergie rüber - vor allem von the handshake affair. war alleine da und hab mich wohlgefühlt, obwohl es mir vorkam als ob sich da alle kannten (außer mir) und es hauptsächlich die bands und ihre backgroundtypen und ihre girls waren und noch ein zwei hardcorefans. die ziehen dann einfach von stadt zu stadt und feiern immer in nem andern raum ihre party. und diesmal war ich mit dabei. waren alle noch recht jung. viele jünger als ich. lockere atmosphäre. hat mich alles überrascht. und ein sänger, der ein muff potter-shirt trägt hat direkt meine sympathie. und jemand mit yellow submarine-shirt und hawai-blumenkette übrigens auch. hab den abend gut verbracht.
27.1.08 03:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung