Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ah am Samstag es fast geschafft in 10 Minuten zur Arena zu fahren! Aber nur fast... Ich schaff das noch... War sehr im Stress und fast den letzten Bus verpasst zur Party, aber war ein super netter Busfahrer: Hat beim Anfahren noch mal angehalten - das machen die sonst nicht! Und als wir (ja direkt doch schon Leute getroffen, die ich kannte) die Bushaltestelle verpasst hatten ist er extra für uns noch mal in das Dorf gefahren auf dem Rückweg - sooo lieb. Busfahrt war toll. Feier allgemein sehr schön. Hätte an dem Tag nur echt n Auto gebraucht. Widererwarten kannte ich die meisten vom Sehen. Super gemütliche Atmosphäre, nette Leute. Draußen noch angenehm und drinnen schön chillig. Gangstas paradise auf Akkustikgitarre. Seventeen gesehen. Lange nicht mehr auf so ner schönen Feier gewesen. Morgens um halb 7 abgeholt. Auf der Hinfahrt im ersten Bus: Ahh, du bist bunt! (mein schal...) Bunt ist Welt! Das ist schön! Du bist schön! Ich geb dir 100%! Top! Bunt ist Welt! Kein braun, kein gelb, kein weiß, kein schwarz ist Welt. Bunt ist Welt! 100% für dich! (dabei noch daumen hoch). Danke lieber Rastaman!

BUNT IST WELT! 

3.9.07 13:03


Beim Malen sollte ich Ballet zu klassischer Musik tanzen und ich war das erste mal glücklich mit dem was ich fabriziert habe. Ganz viele bekannte Gesichter getroffen. Ach ja, man sollte immer den/ die Eisverkäuferin kennen - dann bekommt man extra große Bällchen! - Danach war ich sooo satt. Pommes in der Cafetaria schmecken nicht. War in Mondscheinkinder! Nur Mädchen drin gewesen, alle jünger als ich und alle am weinen. War schön irgendwie.
6.9.07 19:35


"Ich weiß wie sich das anspührt"

Akkustik-GangstasParadise the second. Trier spielt fand ich gar nicht toll. Zu voll - ständig einen gelben Luftballon im Gesicht gehabt und selbst keinen. Niemanden den ich kannte, nichts das ich machen wollte. Ich war nicht segelfliegen. Ich war nicht... ich weiß nicht mehr. Ich war auf dem Parkfest. Bin mitten in die Freiluftmesse reingeplazt. Da war es schön. Wiese, frische Luft, gute Laune, nette Leute, Spielplatz und alles spontan. Mehr neue Leute kennengelernt. Zufaäälig kostenlos in die Museumsnacht reingerutscht und noch mehr nette Leute und gute Musik und alles ehrlich und schön. Kerzen und Sternenhimmel. Für Freunde da sein - auch wenn man dafür nicht im eigenen Bett schlafen kann. Ein supertolles Sonntagsfrühstück. Ein tolles Familensonntagsmittagessen. Gemeinsam ins Kino. Evan Allmächtig. Hat mich zu philosphischen Fragen angeregt. John Mayer im Soundtrack.Die letzten Pralinen nehmen Abschied. Heute abend Pizza. Was ganz tolles für den Felix gekauft ^^

 

9.9.07 17:34


>>

Ihr Lieben,



es gibt ein Problem: Kommerzielle Giganten wie Xavier Naidoo oder Silbermond könnten uns im Voting um MTV´s Best German Act wegfegen. 

Da sind wir nämlich nominiert. Und wie ihr euch vorstellen könnt ist das mehr als ein Kindheitstraum von uns.

Also bitte, bitte, bitte mit Zucker obendrauf votet für uns!!! Wir brauchen eure Hilfe..

Super wäre es wenn ihr die Mail auch an eure Mütter, Tanten, Verwandten, Freunde, Exfreunde/innen und Erzfeinde weiterleitet und sie irgendwie 

davon überzeugt für uns zu voten.

Hier wird gevotet


Tausend Dank im Voraus!

Tom, Beppo, Deniz und Frieder

<<
 
falls ihr die Fotos mögt und sie unterstützen wollt. Bitte.  

10.9.07 15:14


Mmmm. Zusammen ist man weniger allein. Ein schöner, sehr liebevoll gedrehter Film. Rollen sehr gut verteilt. Süß und bitter. Ehrlich fehlerhafte Charaktere. Hat mir gefallen.

Ach und wer es noch nicht mitbekommen hat - die Ärzte haben was neues und ich find's unerwartet richtig gut!

Junge

10.9.07 22:25


Also Sommer ist das nicht mehr!

Bin auf dem besten Weg zu ner fetten Erkältung.
11.9.07 18:21


Wenn wir schon dabei sind: einmal für die Beatsteaks klicken. Danke.

(wenn ihr wollt auch gerne für Ben Harper bei solo)

 Hab jetzt eine eigene Staffelei.

12.9.07 13:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung