Startseite
  Über...
  Archiv
  worth listening
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    anduril-band
    juli-a-nne
    - mehr Freunde


Links
   Häään
   juli-a-nne in australia!
   Bild zu Text


Webnews



http://myblog.de/flowersoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles_für_anne war die idee

Holla. Plötzlich ist es doch noch irgendwie was geworden. Und alles für Anne (und Julia irgendwie auch ^^) . Ich werde mich bemühen alles Erwähnenswerte und Nichterwähnenswerte zu erwähnen und gaaanz viele Bilder machen. Ein bisschen Heimat nach Australien schicken. Und das was nicht Heimat ist aber zuhause. Oder so.

Auf den Sommer!

Wir trampen vor bis zum Rücksitz
Und schlafen zum Meer


11.5.07 19:38


für frische Eier braucht man Hühner

Es ist einfach zu cool um es nicht hier zu verewigen: Martin und Carolin haben zwei Hühner. xD Zur Zeit in einem Holzschrank am schlafen. Eins ist schwarz und auch schon ausgebrochen (deshalb der Holzschrank). Caolin wollte frische Eier. Martin bringt ihr Hühner mit. Wunderbar =) Clemens hat die ganze Nacht geschlafen.


13.5.07 00:02


skatejam

something you missed: skatejam am sonntag...

Allerdings nicht zu viel verpasst... aber trotzdem... leider nicht viele Bilder machen können, weil die Batterie leer war -.-

 


14.5.07 16:52


luxermburg at night

eine nacht voller lichter. so lautes kreischen, dass mir die ohren weh tun (schlimmer als von der zu lauten bassbox), ein kaputter hals, ein ungewolltes gespräch, pullis für 55 euro, neue frisuren, wie immer, durschnittsalter unter 17 (nur die papis haben das ganze wohl doch n bisschen erhöht), pogen verboten. krankhafter fanatismus. die security muss eingreifen. zwei mal. ich wäre gerne als fotograf dagewesen. flutlicht im stadtpark (es ist wirklich nur ein kunstwerk anne), leere großstadtstraßen. unentschlossenheit, aber doch irgendwann am ziel. wir schaukeln durch die nacht bis nach hause. schlaf tut doch irgendwie gut. ich hätte nicht aufstehen sollen. guten tag.

(@cee:billy-extra für dich^^) 

15.5.07 14:44


kaputt

trier kennt johnossi nicht. das ist traurig.

war vier stunden auf der suche nach guter musik.

und ich habe sie nicht gefunden.

tse.

einen tag im regen verbracht.

eigentlich war es schön.

gesichter gesehen.

gesichter vergessen.

müde und ohne wasser.

endlich zu hause.

ohne johnossi. 

16.5.07 20:43


Sonne!

Es ist so schön aufzuwachen und die Sonne scheint durchs Fenster direkt in mein Gesicht. Der Himmel ist grau und trotzdem ist es frühlingssommerwarm draußen...
In Barcelona ist es sicher noch wärmer =P Momo und dem Kleinen gehts gut =)

ein blitzschlag nur für mich und die, die bei mir sind!
ein herz!ein blitz!ein schlag!für die, die einsam sind! 

18.5.07 15:13


quack

Es passiert im Moment herzlich wenig und genauso viel habe ich auch zu erzählen. Ich bin faul. Keine Lust für nix. Die größte Tätigkeit ist das Kochen. (heute das erste mal selbstständig Fleisch zubereitet.... naja. Ich habs nicht gegessen... Aber am Ende war es weg.) und lesen, lesen, lesen. Morgen ab nach Düsseldorf. Der Gedanke an die Edelschuppen da ekelt mich an, aber ich freu mich - lecker Eis bei der Eisdiele um die Ecke (na gut eher drei Ecken), Familie, Anne, Haribo, Maximo Park, Live Music Hall und hoffentlich Sonne.bitte.danke. 

23.5.07 19:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung